Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


breedmaster:ahnentafeldruckuebersicht

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Ahnentafeldruck Historie

Hier sind alle Ahnentafeln gelistet die bislang gedruckt wurden. Zudem werden die Druckdaten für einen Wiederholungsdruck gespeichert. Dadurch ist gewährleistet dass auch noch nach Jahren, selbst wenn sich Angaben im Pedigree geändert haben, eine identische Kopie der Original Ahnentafel gedruckt werden kann. Mit Klick auf das Drucksymbol kann eine Kopie der Ahnentafel erstellt werden. Hiervon wird ebenfalls ein Logeintrag erstellt.

Sollte es notwendig sein das eine Ahnentafel vollständig neu erstellt werden muss, weil sich z. B. Fehler eingeschlichen haben, so ist es notwendig den Logeintrag zunächst zu löschen. Danach kann in der Stammdatenverwaltung erneut eine Ahnentafel gedruckt werden.

breedmaster/ahnentafeldruckuebersicht.1511798189.txt.gz · Zuletzt geändert: 27.11.2017 15:56 von Manfred Link

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki